logo
 
| Mosaik | Archiv | Über mich | English
Autobahn A2

Bildinformation

Während unseres Urlaubs nehme ich euch mit auf eine Fahrt durch das Ruhrgebiet, das in den Siebzigern für seine massive Industrialisierung bekannt war. Die Luft war schmutzig und staubig, man sah nicht viel Grün.
Heute ist das Ruhrgebiet wunderschön und sehr grün, wie ihr vielleicht in vielen Fotos hier gesehen habt.

Diese Serie zeigt den anderen Aspekt: sie wurde aus dem fahrenden Auto heraus aufgenommen auf einer der meistbefahrenen Autobahnen im Ruhrgebiet, der A2 zwischen Oberhausen und Dortmund. Ich versuchte, diese Zeichen der Industrie einzufangen und machte die Ausarbeitung in einem irgendwie alten Stil.

Ich hoffe, ihr mögt es! Kommentare sind natürlich willkommen, ich werde sie lesen, wenn ich zurück bin.


zurück zum Bild
Veröffentlichungsdatum: 22.06.2007 08:00:01

0 Besuche diesen Monat, 0 Besuche heute
35032247 Blog Besucher

Aufnahmedatum: 08.06.2007 17:28:28
1/250 sec, f 8, 70 mm (x1.5)
ISO: 100, Kein Blitz

KONICA MINOLTA Dynax 5D

Ladezeit der Seite: 4.074 sec.
Diese Bild hat die Stichworte: Fahrzeug Ruhrgebiet

Kommentar schreiben:

DEIN KOMMENTAR:
Deine Nachricht:

Markierten Kommentar beantworten     Neuer Kommentar