logo
 
| Mosaik | Archiv | Über mich | English
Zirkus - Unter der Kuppel

Bildinformation

Ich muss mich entschuldigen für die lange Verzögerung, die es jetzt mit neuen Bildern im Blog gab. Ich bekam einen neuen PC und wir machten einen Kurzurlaub in Österreich über die Ostertage, so kam ich nicht dazu, euch neue Fotos zu zeigen.
Wir hatten ekliges Wetter, so machte ich nur ein paar Bilder von einer Zirkusvorstellung, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Zirkus Belly ist ein kleiner Familienzirkus, der in Amstetten auftrat. Nur fünf Artisten und ein paar Tiere, schlechtes Licht und eine ungünstige Position zum Fotografieren, seht selbst, was bei ISO 1600 und dem eingebauten Blitz herauskam.


zurück zum Bild
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2008 13:16:02

0 Besuche diesen Monat, 0 Besuche heute
35032247 Blog Besucher

Aufnahmedatum: 24.03.2008 14:14:54
1/60 sec, f 5.6, 85 mm (x1.5)
ISO: 1600, Blitz:

KONICA MINOLTA Dynax 5D

Ladezeit der Seite: 3.939 sec.
Diese Bild hat die Stichworte: Zirkus

Kommentar schreiben:

DEIN KOMMENTAR:
Deine Nachricht:

Bild kommentieren, keine Antwort